Rasche GmbH
KARRIERE

Rasche – wo Ihre Karriere wächst!

Wir schaffen Freiraum! Das versprechen wir unseren Auftraggebern, aber ebenso unseren Kolleginnen und Kollegen. Unser Team ist der Grundstein, der uns zu dem leistungsstarken Garten- und Landschaftsbauunternehmen gemacht hat, das wir heute sind. Deshalb investieren wir in Ausbildung, Weiterbildung und Karriere. Mehr als 130 #Naturtalente sind Teil unserer großartigen Mannschaft, die exklusive Privatgärten und öffentliche Großprojekte erschafft. An mittlerweile drei Standorten arbeiten wir dynamisch und flexibel mit modernster Geräte- Ausstattung. Leidenschaft und Leistung sind für uns gleichermaßen Voraussetzung, um bei Rasche Wurzeln zu schlagen. Teilen Sie unsere Motivation? Dann überzeugen Sie uns mit einer starken Bewerbung!  

FÜR EINE ZUKUNFT IM GRÜNEN

STELLENANGEBOTE

Gute #Naturtalente finden immer einen Platz bei Rasche. Wer sich für uns entscheidet, legt den Grundstein für seine Zukunft im Grünen. Zusammenhalt und Teamarbeit bringen uns gemeinsam ans Ziel. Deshalb legen wir Wert auf Leistung und Leidenschaft gleichermaßen.

Bewerbungsprozess

KLAR VON VORTEIL

GRÜNES LICHT FÜR
BENEFITS BEI
RASCHE

Wir erwarten Leistung, weil wir unseren Mitarbeiter:innen das Gleiche bieten: unbefristete Arbeitsverträge, attraktive Vergütungsmodelle, betriebliche Altersvorsorge, Trainee-Programm, Entwicklungsmöglichkeiten, Wohnraum und moderne Arbeitsausstattung. Wir sehen uns als Langzeitarbeitgeber und möchten, dass es unseren #Naturtalenten gut geht. Von guter Pflege verstehen wir was.

BERUFSEINSTIEG

AUSBILDUNG IM
GRÜNEN HAT
ZUKUNFT

Richtig entschieden! Mit einer Ausbildung im Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau hat man bereits heute eine nachhaltig gute Entscheidung getroffen. Der Beruf hat Zukunft, bietet spannende Weiterbildungschancen, die Möglichkeit zum Studium und hat, was viele in anderen Branchen vermissen: Freiraum.

Bei uns im Garten-, Landschafts- und Straßenbau zählt das Handwerk. Dazu kommen moderne Technik, leistungsstarke Maschinen und kreative Ideen. Gärten und Grünflächen, die man selbst geschaffen hat, erzeugen diese einzigartigen Momente, die zufrieden und stolz machen. Mach deine abwechslungsreiche Ausbildung bei Rasche!

karriere-bauleiter
karriere-vorarbeiter-facharbeiter
Sandra_Wolting

Fragen zur Karriere bei Rasche?

Einfach anrufen unter: 05 71-94 64 60

E-Mail: bewerbung(at)rasche.eu

 

Ihr Ansprechpartner:

Sandra Wolting

Recruiting

TEAM

WIR MACHEN GEMEINSAME SACHE

Planung, Organisation, Leitung und Durchführung – erst wenn alles stimmt, ist das Ergebnis unserer Arbeit perfekt. Und diese Präzision verfolgen wir bei Rasche. Das geht nur mit dem Team unserer #Naturtalente.